Neues von der Nacht

Der Abend ist weit fortgeschritten. Die Nacht hingegen ist wohl noch ziemlich jung. Für mich jedoch ist es spät, denn der Tag war lang. Was man nicht alles mit der deutschen Sprache so machen kann. Und da meckern so viele drüber. Da habe ich kein Verständnis für.
Das Akku ist fast runter, der Router mit neuer Firmware bestückt, der Lachs in Sahnesoße auf Bandnudeln ruht inzwischen auch schon wieder sanfter im Magen. Bleibt eigentlich nur noch eine Frage: Was muss man tun, um mit einem so grossartigen Namen wie dem unsrigen von einem so undankbaren Platz wie dem 29. (eine skandalöse Zahl nicht nur, weil man sie schon nicht mehr ausschreiben muss) bei der google-Suche wegzukommen? Jemanden bestechen? Mit jemandem schlafen? Jemanden kennen? Jemandem regelmäßig Einladungen für die Weihnachtsfeiern schicken?
Der Hüter des Schlüssels zur Wahrheit möge sich bitte bei mir melden.

Veröffentlicht von konrad.

Eighty percent of success is showing up.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.