Beschwipste Scholle

… ich hab viel zu viele Kartoffelklöße in mich hinneinkullern lassen, einen dicken Kullerbauch und werde nie wieder eine Freundin haben, da bin ich ganz sicher!“>Habe gestern Nacht, wie verrückt mein neues kabelloses Netzwerk eingerichtet und versucht alle Geräte dazu zu bringen miteinander zu kommunizieren, nur der alte Laptop wirft sich ab und an selbst raus, die alte Zicke. Prima der neue Router fiept und das tollste ist, das er einen Knopf an der Seite hat, der in der 148 Seiten starken Anleitung, nicht mit auch nur einem Wort erwähnt wird. Wenn man drauf drückt, fängt er wie wild an blau zu blinken und nix passiert…oder zumnindest hat man den Eindruck, es passiere nix! Hatte schon gegrübelt, gerüttel, geschaut und zig male drauf gedrück, ohne weiteren einschneidenen Effekt und bin zu dem schluss gekommen das das wohl so eine Art E.T. nach Hause telefonieren Taste sein muss. Wenn man die drückt, kommen die Extragalaktischen und holen einen ab…ich werde aber erstmal nicht mehr draufdrücken, oder? Vielleicht kann ich mich damit aber auch wo rüberbeamen oder ungeliebte Zeitgenossen dahin wo der Pfeffer wächst. Werde mir also vielleicht eine Woche frei nehmen und gleich einen ganzen Schwall an Kohlenstoffeinheiten zum Pfeffer teleportieren…hmm. Vielleicht drück ich doch nochmal drauf wenn ich zu haus bin…

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. vielleicht sorgt der knopf auch einfach nur für eine selbsttätige raumentlüftung, wenn man sich den bekannten singlefreuden hingibt nach einem so üppigen mahl!?
    und wolltest du nicht ein kochrezept kreieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.