is it woman's logic, that it's not a lie, if it's left unsaid?

Meine Fresse, wie mich das schon wieder ankotzt. Wenn noch mal jemand mein Fahrrad anrühren sollte, um es aus dem Durchgang auf den Hof zu stellen, wo es jeglichen Witterungen und vor allem dem Regen der letzten Tage ausgesetzt ist, dann werde ich mich gezwungen sehen, mir drakonische Strafen zu überlegen. Meine Vermutung ist ja, dass es die Menschen aus diesem unsagbar bekackten Restaurant für Yuppies und andere Zugezogene oder Bedeppert-Touristen sind. Denn da, wo vor Kurzem noch mein fahrbarer Untersatz stand, stehen jetzt 500-Kilo-Terracotta-Kübel mit traurigen Pflanzenresten drin. Also, letzte Warnung, ihr seid mehr als drei mal angezählt worden, noch so eine Nummer und die Blumen fliegen über die Mauer zu Nachbars.

Veröffentlicht von konrad.

Eighty percent of success is showing up.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.