Offtopick der Woche – Konrad #1

Nicht ganz so ernst zu nehmen als Pick, aber doch ziemlich gut und empfehlenswert ist in der Welt der Lebensmittel der Grünländer Käse. Den gibt es momentan bei Netto in einer Wahnsinnspackung. 25 Scheiben in der längsten Käsepackung, die ich je in meinen Händen gehalten habe. Das Ganze für nur knappe 3,50 € ist bei dem Geschmack und in Anbetracht der steigenden Milch-, Käse- und Brotpreise ein schönes Schnäppchen. Warnen muss man hier nur davor, dass eine gewisse Übersättigung nach Scheibe 25 nicht unbedingt ausgeschlossen werden kann. Also mit Vorsicht genießen oder besser mit der Hilfe einer Großfamilie im Rücken. Oder auch ganz anders, als die Ferrero Küsschen des Winters.

Veröffentlicht von konrad.

Eighty percent of success is showing up.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.