Hallo Susi, hier spricht dein Fön

Ich dachte ja immer, einen Gothik/Gruftimenschen als Mitbewohner zu haben wäre irgendwie ganz praktisch. Die stehen irgendwie auf Tote und Totes und alles was damit sonst so zu tun hat. Dementsprechend brauchen die dann ja auch nicht allzu viel Zeit morgens im Bad. Oder hat man schon mal einen Toten erlebt, der noch etwas Rouge auflegen muss? Aber Pustekuchen. Wie so oft scheint die Wahrheit sich zum Gegenteil hingezogen zu fühlen und meine romantische Verbindung von Tod und der Nacht stimmt auch nicht, denn es wird sich am Wochenende auch schon mal recht früh das Haar an der Wand neben dem Bett geföhnt. Es gibt wohl doch keine durch und durch guten Mitbewohner.

Veröffentlicht von konrad.

Eighty percent of success is showing up.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.