Publicity

Sollten wir eigentlich anfangen uns stärker zu vernetzten? Die Zahlen in Google Analytics sprechen doch stark dafür. Auf der anderen Seite kann man natürlich auch den Kurt Cobain in sich herauskehren und sagen: „Wir wollten nie, dass das Ding so gross wird!“ Schwierige Fragen. Aber eine Idee hätte ich schon, so in Anbetracht der etwas nackigen About-Seite. Man könnte sich gegenseitig Texte in der Art von Bandinfos schreiben. Das wäre sicher auch etwas für Johannes, den ich heute mal mit keinem Link versehe, wird er doch schon allzu oft von mir hier erwähnt. Aber Kristian und Co., da fällt mir ein, ich sollte den Blogroll wohl mal aktualisieren. Und was macht eigentlich Hanni im Internet? Scot Pollard produziert bei mir nur eine 404er Seite.

Veröffentlicht von

konrad.

Eighty percent of success is showing up.

Kommentar verfassen