Aber 'nen Kamm in der Tasche

Nachdem ich mir gerade die Haare mit dem Schauma 7 Kräuter Shampoo gewaschen habe, muss ich sagen, ich bin enttäuscht von mir, aber auch stolz auf mich. Enttäuscht, weil da tatsächlich mehr Kräuter gerade über meine Kopfhaut gewandert sind, als ich in meiner Küche zur Speisenverfeinerung bereit halte. Aber auch stolz, weil es in meiner Küche mehr Kräuter gibt, als in einer Packung Dentagard. Darüber hinaus finde ich mich auch ganz gut, weil ich dem Impuls widerstehen konnte, diese Erkenntnis in das Schema der „Kleine nackte Figuren in der Bild Zeitung erklären einem jeden Tag aufs Neue was denn eigentlich Liebe sei“-Sprüche zu drücken. Singlehaushalt ist, wenn man mehr Kräuter im Shampoo…

Veröffentlicht von konrad.

Eighty percent of success is showing up.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.