Winter ist

Wenn ich mich nicht irre, dann war es die BILD-Zeitung, in der es immer diese beiden kleinen nackigen Kindermenschengestalten gab, die einem jeden Tag aufs Neue sagten, was dann wann Liebe sei. Also frei nach dem Schema „Liebe ist … wenn er ihr morgens eine Rose ins Müsli schneidet.“ usw. In dieser Manier würde ich gerne sammeln, wann denn eigentlich Winter ist. Für mich hat sich das heute gezeigt.

Winter ist … wenn ich in meiner beheizten Wohnung auch noch durch die dritte Bekleidungslage meine aufgerichteten Brustwarzen durchschimmern sehe.

Wie sieht’s bei Euch aus?

Veröffentlicht von konrad.

Eighty percent of success is showing up.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. konrad, das ist ja widerlich…ick lese euren blog nie wieder kurz vor’m schlafengehen, pfui!

    aber die sammelei ist nett. erster einfall:
    „winter ist…wenn die ganzen schönwetter-fahrradfahrer sich lieber zu fuss auf dem bürgersteig auf die nase packen.“

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.