Kicktipp jetzt mit Preisen

Das ist an dieser Stelle evt. nicht ganz richtig platziert, aber so kann ich doch ganz gut einen Überblick darüber geben, was ich eigentlich im Angebot habe.
Von hanni wird es jetzt sicher wieder heißen: „Ich habe mein T-Shirt immer noch nicht!“ Und das ist auch richtig, aber wie bisher immer kann ich auch dieses Mal wieder versprechen, dass es noch kommen wird. Wirklich. Versprochen!
So lange aber kann ich erst einmal die Preise für die diesjährige Leitungswasser-Tipprunde vorstellen. Weil es so oft den tragischen Vierten gibt, kriegt auch dieser bei uns etwas mit. Zu den Preisen.

hsv 
1. Platz – Ein Eins A Aufnäher des Traditionsvereins Hamburger SV. Damit wird jede Jeansweste zum absoluten Hingucker.

bayer 
2. Platz – Exklusive Autogrammkarten von den ehemaligen Fussballprofis Rüdiger Vollborn und Andreas Thom. Jetzt sicher wertvoller als je zuvor.

vfb 
3. Platz – Weitere Autogrammkarten vom VfB Leipzig. Mit Sigfried Held, Markus Wulftange, Holm Pinder und Marco Förster. Namen, die keiner kennt oder kannte.

ball 
4. Platz – Der formschöne Gummifussball zum Springenlassen mit einem Durchmesser von ca. 2,7 cm.

Allen Teilnehmern viel Erfolg. Sollte ein Mitglied der Leitungswasser Crew einen der Preise gewinnen (was ich für sehr wahrscheinlich halte!) steht diesem frei, den Preis im nächsten Jahr wieder zur Verfügung zu stellen. Für alle anderen Gewinner gilt die Verpflichtung zur Freude und der Einbehalt des Preises auf Lebenszeit.

Veröffentlicht von konrad.

Eighty percent of success is showing up.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. uhh.. da werden wir jetzt bestimmt riesigen zuwachs in der tipprunde bekommen : )

    ich glaub ich muß dritter werden. nen siggi held autogramm. der wahnsinn! :)

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.