Was ist das für eine Welt?

Ich habe mir das gerade mal in Ruhe durchgelesen. Ich habe darüber nachgedacht. Ich habe mich mit jemanden darüber ausgetauscht. Wir sind zu interessanten Schlüssen gekommen und doch: DAS KANN EINFACH NICHT WAHR SEIN! SO EINE GOTTVERDAMMTE SCHEISSE.Dieser Artikel erzählt larmoyant und pseudowitzelnd von der Welt der Reichen, Schönen und partiell Bekannten. Und davon, dass sie alle IPhones zum Nullkostenpreis bekommen haben. Einige von ihnen mussten Verträge abschließen, aber die 400 € Grundpreis blieben ihnen erspart. David meinte, dass wäre ja dann schon wieder irgendwie gerecht, weil man sie so daran hindere, ihren Reichtum auszuleben. Doch letztlich ist es unerhört. Warum nur? fragt man sich, als jemand, der von diesem Anschaffungspreis seine monatlich laufenden Ausgaben decken muss und somit bei noch so großem Interesse an dem Apparat fernab davon ist, ein solches Teil zu besitzen. Mir fehlen eigentlich die Worte. Das ist dreist, das ist frech und es ist vor allem eine Schande!Ich fordere Henry Maske hiermit zu Reparationszahlungen auf, er kann mein gebrochenes Herz wieder aufrichten und mir eins seiner vier (sic!) Telefone aus dem Hause Apple abtreten. Also Henry, her mit dem Fernsprecher! Wenn Du nicht weißt, warum Du das tun solltest, denke immer daran: DU KANNST KEINE ZWEI PFERDE MIT NUR EINEM HINTERN REITEN!

Veröffentlicht von konrad.

Eighty percent of success is showing up.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.