Scheitern als Chance

Immer wenn etwas so richtig gut daneben geht hat das Ganze das Potential, immerhin noch für eine gewisse Unterhaltung sorgen zu können. So ungefähr ist sicher das Konzept hinter dem grossartigen Failblog zu verstehen, auch wenn es da wohl eher höhnisch zugeht und man nicht zwingend den Eindruck bekommt, dass da auch mal über sich selbst gelacht wird. Da nun aber unser Versuch, dort einen Beitrag zu leisten, gescheitert ist (auf einem dieser Toilettenendlospapierspenderpapiere war eine Hand abgebildet, die eine Anhängerkupplung so unmöglich hält, dass der Eindruck entstehen kann es handele sich um eine Masturbationsgeste) können wir unsere lustigen Strassenschilder, Plakate, etc. ja auch einfach hier ein wenig streuen. Ausserdem können wir dabei darauf verzichten, jedes Bild mit einem coolen wasauchimmer fail-Spruch gesetzt in der zeitlosen Impact zu versehen.

Veröffentlicht von konrad.

Eighty percent of success is showing up.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.