Endlich Fan T-Shirts

Wir bei Differentialdiagnose sind sehr froh heute eine Kooperation ankündigen zu können, die uns mit Stolz erfüllt. Die Jungs und Mädels bei American Apparel bringen unsere Differentialdiagnse Dd Fan Shirts heraus.


Bestellbar oder auch nur weiter ansehbar hier:
http://store.americanapparel.eu/2001ha.html

Ja. Das ist natürlich alles totaler Quatsch, denn die bringen einfach nur ein Jahr zu spät die Geburtstagsshirts für die wunderbare Helvetica heraus. Aber uns kann das nicht stören und wir wissen, dass Dd nicht einfach nur der vierte Buchstabe im Alphabet in Gross- und Kleinschreibung ist. Wenn das noch jemand anderes so sieht umso schöner. Ich gehe morgen los, besorge mir eins und werde auf Nachfragen einfach lügen.

Vielleicht kaufen wir auch einfach mal einen Schwung davon und bitten Philipp, die für uns werbewirksam mit seinem Körper zu füllen…

Veröffentlicht von konrad.

Eighty percent of success is showing up.

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.