Nicht nur Formeln im Kopf

So. Wie angekündigt hier jetzt eine Art Bonmot oder auch ein schöner Morgengedanke, der ja nicht mehr das gleiche ist, seit das Teil Denkpause heißt.

Jedenfalls habe ich mich neulich gefragt, ob man als Skandinavistik-Student Interpol-Fan sein darf. Johannes meinte dazu: kategorisch nein. Das ist aber natürlich zu unreflektiert und deshalb schicke ich hinterher: Nein, denn Interpol ist ja quasi der natürliche Feind der Olsen-Bande!

Veröffentlicht von konrad.

Eighty percent of success is showing up.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. ich hab dir dann aber auch zugestimmt. das kategorische lag ja eher in meiner tiefer sitzenden interpol-abneigung begründet.

  2. Das nächste Mal werde ich daran denken, deine Zustimmung auch zu erwähnen, zu deiner Ehrerrettung..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.