Nargh..

Heute ist ein wunderbarer Tag, um mal einen so richtig echten Blogeintrag zu verfassen. Das Wetter ist scheiße, ich bin unproduktiv, niemandem fällt etwas Spannendes für den Tag ein, die Messengerkontakte stellen sich meist alle auf unsichtbar, es ist Karfreitag und ich habe schon zum Frühstück Schinken gegessen, da war das dann auch egal, da konnte ich dann auch Eierreis mit Huhn zum Mittag essen. Meine Güte ist das langweiliger Scheiß, kein Wunder, dass die Blogger alle in ihren Welten gefangen sind. Aber ha, ich hab abgewaschen, den Tisch gewischt und einfach viele Lichter eingeschaltet, so geht es den Stromkonzernen gut und ich kompensiere Tageslichtmangel. Toll!

Veröffentlicht von konrad.

Eighty percent of success is showing up.

Beteilige dich an der Unterhaltung

5 Kommentare

  1. nachdem es recht laue monate mit weniger einträgen gab, wird das jetzt der versuch, den anzahldurchschnitt an beiträgen zu heben?

  2. mh..ich denke, nein! das läuft hier immer grad nach langeweile, zeit und/oder inspiration, je nachdem, wie du es sehen magst.
    wie steht es denn um das eigene projekt? da wirkte der start auch schwungvoller, oder? oh..und bitte nicht als gegenreaktion verstehen sondern als interessensfrage. verdammt, man muss echt aufpassen, was man so rauslässt..

  3. bin großer fan von monatsupdates. am anfang war es halt mehr, damit auch die kategorien-spalte gefüllt ist..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.