Lobende Erwähnung: Kristian

Stammleser Kristian hat es geschafft, eine Woche und zwei Tage nach Herausgabe des ersten wirklich schwerer als gedachtem Hirnzermarterungsspaßes, die Lösung anzugeben. Seinen Worten „thunder in paradise…pipi-kacke-einfach, aber schönes blau ;)“ kann man an dieser Stelle entnehmen, dass er sich wohl zunächst geweigert hat, eine zu einfache Antwort abzugeben. Das ist sehr lobenswert, doch erinnert es mich an meine Schulzeit, denn auch da hat man es dann immer wieder bereut, wenn die wirklichen Brote dann mit freudestrahlendem Gesicht und einer guten Mitarbeitsnote nach Hause gegangen sind.

Wie dem auch sei, alles ist gut ausgegangen und wir können uns jetzt dann daran machen, die nächsten Belobigungsrätsel zu entwickeln.

Ganz wichtig:

Sehr gut, Kristian. Das ist die richtige Lösung!

(Wünsche für andere Lobesphrasen können gern als Kommentar hinterlassen werden.)

Veröffentlicht von

konrad.

Eighty percent of success is showing up.

2 Gedanken zu „Lobende Erwähnung: Kristian“

  1. sollte ich tatsächlich nochmal in den genuss des sieges auf dieser feinen seite kommen, dann hätte ich dann gern ein „kristian…du bist ne geile sau, wir sind sprachlos.“

Kommentar verfassen