Leitungswasser Kicktipp EM 2008

Cross-promotion ist besonders wichtig, wenn man nicht in der Lage ist virales Marketing zu initiieren.

Was so unglaublich gut klingt, dass man es fast schon für sich stehen lassen könnte ist eigentlich nur ein Gedankengang gewesen, der mir am Ende der Idee kam, doch mal für unsere lustige Fußball Europameisterschaft Leitungswasser Kicktipp Runde 2008 ein wenig die Werbetrommel zu rühren. Ich habe dem Drang widerstanden, das alles in ein Wort zu packen, weil das bestimmt ein Stück weit über die Zeile hinaus gelaufen wäre.

ALSO KONKRET:

Leitungswasser.net bittet zur frohen Tippabgabe unter

http://kicktipp.de/leiwa-em.

Das hat bisher immer Spaß bereitet und traditionell auch ein paar mehr Leute angelockt als die Bundesliga Saison, ist ja auch in gut drei Wochen gegessen, da schafft man das mit dem regelmäßigen Tippen ganz gut.
Das Brainstorming zu Hauptpreisen verlief bisher noch ohne Ergebnis und ich wage zu bezweifeln, dass man es durchgedrückt kriegt, von jedem Geld einzusammeln, um auf dem Polenmarkt ein Trikot zu kaufen, deshalb erst mal abwarten, was die Muse so sagt. Es würde mich aber freuen, wenn trotzdem der ein oder andere sich dafür anmelden würde. Und wie wir immer sagen: Habt auch die Bonuspunkte im Auge!

Veröffentlicht von konrad.

Eighty percent of success is showing up.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. weil mein name schon weg is, is simon = rininsnetz
    nur damit de bescheid weißt, weßte bescheid?

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.