Zur freien Nutzung

Für alle diejenigen, die Langeweile und einen Hochgeschwindigkeitsinternetzugang haben und evt. über mehr als 24 Stunden für einen normalen Tag verfügen, hauen wir heute wieder mal eine unglaublich gute Idee zur kostenlosen Nutzung unter Angabe der Inspirationsquelle (das wären wir!) raus.
Folgende Internetseite würde sich hervorragend in die aktuelle web 2.0-Nutzung einpassen: Nummerschild-Akronyme! Dazu nimmt man einen Fotoapparat an die Hand, läuft durch die Gegend und fotografiert lustige Nummernschilder B-KA, P-KK, BRB, RO-FL, L-OL und so weiter. Diese dann einfach in einer schönen Galerie und verschlagwortet, so dass man da auch ein wenig sortieren kann, auf einer Webseite dargeboten und mit einer kurzen lexikonartigen Erklärung versehen. B-KA = Bundeskriminalamt, BRB = be right back, engl. im Chat für: bin gleich wieder da, etc.
Das könnte durchaus einen gewissen Reiz ausmachen. Wir sind gespannt.

Veröffentlicht von konrad.

Eighty percent of success is showing up.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.