Kicktipp-Saison 2011/2012

Kampioenenimage is not related

Am 05.08.2011 um 20:30 Uhr geht also die neue Bundesliga-Saison 2011/2012 los und auch in diesem Jahr gibt es wieder eine leitungswasser-Tipprunde. Zu erreichen unter: http://kicktipp.de/leiwa

308 Spiel- und 5 Bonustipps gilt es abzugeben und sich gegen die 26 Tipper durchzusetzen, die momentan noch in unserer Liste stehen. Mal sehen, wieviele davon sich aktiv beteiligen und wer noch alles neu hinzukommen wird.

Ein wunderbares Feature habe ich gerade zufällig noch entdeckt, das künftig jegliche Ausreden obsolet werden lässt: Die vollautomatische Tipperinnerung! Aktivieren kann man dieses Wunderwerk der modernen E-Mail-Technologie hier: http://www.kicktipp.de/leiwa/profil/tipperinnerung

Es kann also losgehen!

Ach ja, Preise stehen noch aus. Momentan habe ich nur eine Schokomedaille in meinen Preis-Vorräten, werde aber sehen, was sich noch alles auftreiben lässt. Sponsoring ist da sehr willkommen.

Und ja, mir ist bewußt, dass die Preise des WM-Tipps noch nicht an den Mann gebracht sind, aber das hehre Ziel lautet, dies noch vor Ablauf der nun anstehenden Saison über die Bühne zu bringen.

Veröffentlicht von konrad.

Eighty percent of success is showing up.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.