Giveaway: VfB Leipzig-Autogramme

So, vor Urzeiten war ich mal in Lichtenberg zu einem seltsamen Fußballspiel zwischen Hab-ich-vergessen-Lichtenberg und dem VfB Leipzig. Und da ich damals noch jugendlichen Elan hatte, habe ich mir im Anschluss Autogramme geholt. Die liegen jetzt hier seit Jahren rum und sammeln Vintage-Charme. Höchste Eisenbahn (oder Lok Leipzig, wie wir immer sagen) also, die mal an begeisterungsfähige Menschen abzugeben.

Im Paket sind die drei Helden Marco Förster, Holm Pinder und Markus Wulftange, dazu Fußball-Legende Siegfried Held. Das kann sich sehen lassen.

Wer Interesse hat, melde sich per Kommentar bis zum 24.07.2011 und dann wird ausgewürfelt.

Veröffentlicht von konrad.

Eighty percent of success is showing up.

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.