Hurry, hurry, time is knapp

So oder so ähnlich zitiert meine Mutter gern Egon Olsen, Leiter der famosen Dänischen Gaunerbande mit gleichem Namen. Und was dieses Zitat illustriert ist, dass die Zeit hier unglaublich schnell voranschreitet. Das ist sicherlich zu einem Großteil der außergewöhnlichen Ereignisse am Anfang unseres Aufenthaltes hier geschuldet (mehr dazu dann sicher, wenn ich einmal Lust verspüren sollte, einen Abriss davon zu verfassen).

pict5508

Eigentlicher aktueller Auslöser ist aber, dass heute bereits die erste meiner drei Pflichtveranstaltungen hier zu Ende gegangen ist und ich jetzt eine nette kleine Hausarbeitsaufgabe zur Kulturgeschichte des Japanischen Films auf meinem Schreibtisch zu liegen habe. In diesem Zusammenhang ist mir dann auch wieder klar geworden, dass die Dokumentation unseres Aufenthaltes hier bisher etwas zu kurz gekommen ist. Da wir aber nebenbei durchaus einiges im Bilde festgehalten haben, sei hiermit auf die Bildergalerien die es schon gibt und die, die da noch kommen werden hingeweisen.

Generell lässt sich das Geschehen unter folgendem Link nachverfolgen:

http://picasaweb.google.com/konrad.wohlrab/

Speziellere Verweise gibt es schon einmal hier:

Veröffentlicht von konrad.

Eighty percent of success is showing up.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.