Grundwasser…

…ist ein sicherlich nicht zu unterschätzendes Problem, wenn man plant das eigene Traumhaus zu bauen. Grundwasser ist aber immer störend, wenn einem der Arsch darauf geht. (UPDATE: Boah wie dumm von mir, da fällt mir jetzt erst auf, dass der Arsch ja auf GrundEIS geht..Peinlich.) Wer das Ganze jetzt mal etymologisch angehen mag, ist dazu herzlich eingeladen, hier oder bei der Differentialdiagnose als Gastautor oder gern auch regelmässiger Beiträger aufzutreten. So lange, bis das dann passiert, kann ich nur davon berichten, dass die Zeit bis zur Abreise immer kürzer wird, wir am Wochenende schon Sassnitz und Neu-Mukran, unseren Abfahrtsfährhafen, im Vorbeifahren in Augenschein nehmen konnten und es langsam tatsächlich spannend wird und man mal das Packen und die Mitnahme gewisser necessaires überdenken kann.

Aktuell habe ich den Wohnheimplatz im Norden Stockholms, Kungshamra, seines Zeichens teil von Solna, angenommen. Die Learning Agreements sollten auf dem Weg zur Gastfakultät sein und ich muss mich jetzt mal um die Anerkennung der Studienleistungen kümmern. Die letzten Prüfungen hier stehen noch aus und Kleinigkeiten mit dem Auto und der Versicherung, sowie dem wohlverdienten Camping-Urlaub vor Wintersemesterbeginn stehen noch zur Klärung aus.

28 Tage, 16 Stunden und 41 Minuten. Alles wird gut.

Veröffentlicht von konrad.

Eighty percent of success is showing up.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.