google wave-invites [UPDATE]

Dank freundlicher Unterstützung der Nerd-Stammtisch-Mannschaft sind wir hier schon relativ früh in den Kreis der google wave Betatester aufgenommen worden. Jetzt kam kürzlich der zweite Schwung an Einladungen, die auch wir jetzt weitergeben können. Da aber alle, die sich dafür begeistern können und mir bekannt sind schon damit versorgt sind hier also das offizielle Angebot, diese Invites an einen größeren Kreis weiterzugeben. Bei Interesse bitte einfach die gewünschte gmail-Adresse per Mail an dd (at) gerndesign (dot) de senden und wir schauen dann mal, wen wir alles versorgt bekommen.

[UPDATE] Invites alle. Danke.

Veröffentlicht von konrad.

Eighty percent of success is showing up.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.