Fuuuuuußball

Man möge mir das hier bitte nicht als grobes Gepöbel auslegen, ich schreibe das vielmehr nur, um mich zu MEINER Mannschaft zu bekennen und weil ich mal gucken wollte, wie sich das neue WordPress Backend so anfühlt. Außerdem macht es mir die gute alte Hertha aus Berlin seit Jahren schon nicht gerade einfach, sie zu mögen. Unkonstante Spiele, ein Management, dass sich mal auswechseln lassen sollte, absolut unpopuläre Spielereinkaufspraxis, da muss einfach zumindest noch eine Ersatzmannschaft her, der man die Daumen gedrückt halten kann. Und bei sowas ist es ja immer hilfreich, wenn man so etwas wie eine Heimatmannschaft hat. Bei mir ist das dann wohl der Greifswalder SV 04, früher mal GSC und davor noch was anderes, Lokomotive oder AKW Greifswald oder so, vermutlich AKW. Jedenfalls hat meine Mannschaft im Kampf um den „Aufstieg“ in die neue vierte Liga, genannt dreigleisige Regionalliga, einen wichtigen Schritt nach vorn getan. Das war nur möglich, weil u.a. die Mannschaft des hier so oft wie kein anderer verlinkten Johannes geschwächelt hat. Jetzt will ich mich nicht an seinem Unglück weiden, deshalb sei einfach nur gesagt: Ich glaube daran, dass meine Mannschaft aufsteigt und somit besser ist als seine. Und da vermutlich Hertha II und Hansa II schon durch sind, bleibt nur noch ein Platz. Diese Oberliga bietet auch ungleich viel mehr Spannung als die Bundesliga momentan. Kommt eigentlich irgendjemand aus Rathenow? Dann können wir zu dritt mitfiebern.

Tabelle Oberliga

Sollte wider Erwartens der GSV 04 nicht aufsteigen kann und wird dieser Screenshot sicherlich gegen mich verwendet werden, aber was soll’s, ich bitte darum!

Veröffentlicht von

konrad.

Eighty percent of success is showing up.

4 Gedanken zu „Fuuuuuußball“

  1. auch als vierter ist noch ne aufstiegschance gegeben, da gibts dann noch mal zwei relegationsspiele gegen den vierten der oberliga nofv-süd (mögliche gegner: chemnitz, halle, markranstädt, gera oder plauen, vielleicht auch auerbach oder borea dresden, klingt zumindest machbar).
    und ansonsten weiß ich auch nicht, was da los ist. spannung ist auf jeden fall drin und rathenow und rostock brechen bitteschön noch ein, türkiyem und den bfc kriegen wir auch so noch. oh haua ha..

  2. stimmt, ich entsinne mich, dass es da diesen relegationsplatz gab. na dann würde ich sagen, müssen wir unsere energien bündeln und gemeinsam in die regionalliga aufsteigen. ist doch auch viel versöhnlicher.

Kommentar verfassen