Es ist ein Mädchen

Das ist dann hier also ein Tochterblog von Differentialdiagnose und in nicht mal mehr 35 Tagen geht die Reise nach Schweden und also die richtige Berichterstattung hier los. Entgegen anderslautender Aussagen wird also alles rund um den Stockholm-Aufenthalt von August 2008 bis Januar 2009 hier festgehalten. Mal sehen, wie das alles dann so wird. Den ersten Beitrag zur Vorberichterstattung kann man hier noch einmal nachlesen, ich werde ihn nicht doppelt posten. Soweit für den Augenblick.

P.S.: Einige Anpassungen, oder wie der gute Achim Schaffrina vom DesignTagebuch gern schreibt: anzuziehende Schrauben, wird es hier sicherlich noch geben, aber das sollte im kaum merklichen Bereich geschehen. Wem etwas seltsam erscheint, der melde sich doch einfach bei mir.

P.S. 2: Apropos Mädchen: Marie versprach hier auch ab und an ein wenig ihre Freude und/oder auch andere Erlebnisse vor Ort zu schildern. Happy Birthday und willkommen.

Veröffentlicht von konrad.

Eighty percent of success is showing up.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.