Denkende Getränke

Samstag, Wochenende, Zeit für das mentale Reinemachen, Zeit, wieder mal ein bißchen was Unsinniges zu schreiben. Beim Wühlen durch alte Notizen fand ich eine Radiowerbung, die mich zu der Zeit sehr befremdet hat. Eine unglaublich schlechte Werbung für ein Mineralwasser, dass ich früher nur in der Apotheke bei meiner Mutter gesehen habe: Staatl. Fachingen. Ein Wasser also, das man einfach nicht kaufen kann, denn Wasser aus der Apotheke zu kaufen, da würde mir doch was fehlen. Und jetzt kommen die mit solch einer Kampagne und der Internetseite dazu: http://www.meinwasserdenkt.de/ Da fragt man sich doch: Will man sowas? Intelligentes Wasser, was passiert denn da, wenn das Wasser klüger ist als man selbst? Wer trinkt da wen? Wird man infiltriert? Und haben die Britta Wasserfilter dann damit was zu tun?
Nein, das will man nicht, da machen wir lieber weiterhin unseren e-mailadressen alle Ehre und trinken Leitungswasser.

Veröffentlicht von konrad.

Eighty percent of success is showing up.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. aber krass dass die 5 verschieden stockfotos mit der selben frau gefunden haben.. die aussieht als hätte das wasser sie getrunken : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.