Talking funny

In der letzten Folge unseres Podcast-Experiments »Läuft schon…« sprachen wir über unsere diversen aktuellen Comedy-Helden und damit Philipp (und alle anderen Interssierten) eine zentrale Anlaufstelle für die Nachbereitung hat soll das hier mal eine kleine Sammlung wichtigsten Spaßbringer sein.

Initial ging es um die Runde aus Jerry Seinfeld, Chris Rock, Louis CK und Ricky Gervais, die sich in 49 min. über ihre bisherigen Stationen, Erfahrungen und Lacher austauschen. Mit dabei auch mein persönliches Highlight der letzten Jahre in Sachen infantiler Humor mit nachhaltigem Einfluss auf jedwede Erwähnung von Otis Redding.

Und wer hier einsteigt, kann direkt mit Louis CK weitermachen und sich für $5 Dollar seine wunderbare und komplett in Eigenverantwortung produzierte Show aus dem Beacon Theatre kaufen. Oder man guckt sich an, was er über das Fliegen zu sagen hat…

Um aber auch Philipp’s Empfehlung nicht unerwähnt zu lassen, gibt es hier Marc-Uwe Kling* in diversen Darreichungsformen zu holen.

Und wenn man schon mal bei Amazon und zum wilden Einkauf gewillt ist, kann man auch noch die ein oder andere Staffel »Seinfeld«* in den Einkaufskorb werfen.

Ganz wichtig bei allem vorgenannten, bitte immer schön »Leise lachen«!

* Mit dem Einkauf bei Amazon unterstützt ihr unsere diversen Blog- und Podcasting-Projekte mit ein paar Prozent des unveränderten Kaufpreises. Vielen Dank!

Veröffentlicht von konrad.

Eighty percent of success is showing up.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.