Praktikumssuche erfolgreich abgeschlossen

Die herzliche Ankündigung meiner Wenigkeit darf nicht lange auf Resonanz warten.

Ja, ich bin auch dabei und habe heute sogar passenderweise, nachdem ich wochenlang im Jammertal verschollen war, mal was von der sonnigen Seite des Lebens zu berichten. Ewig zu kurz gefasste E-Mails und furchtbar viel Verwirrung meinerseits später, kann ich nun verkünden, nach einem etwas holprigen Telefonat nach Stockholm, glückliche Gewinnerin (Trommelwirbel!) eines Praktikumsplatzes in der schwedischen Hauptstadt zu sein. Glückwünsche werden gern entgegen genommen.

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. also, ick freu mich für dich!
    nur schade, dass wir dann erstmal nicht mehr gemeinsam baden gehen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.