Nachtrag

Es ist natürlich doch alles kacke. Kann man einfach nicht anders sagen. Also prinzipiell ist es ja nicht schlecht, wenn einen ein Programm dazu bringt, sich etwas mehr mit Konformität und dem Programm selbst auseinanderzusetzen, aber bitte nicht so wie der WLW. Kurz nachdem ich nämlich vorigen Eintrag veröffentlicht hatte gab es für mich diesen auch im Browser zu betrachten und dort wurden aus meinen Sonderzeichen so beschissene Rauten mit Fragezeichen drin. Das lässt sich natürlich alles umgehen, wenn man nur an der richtigen Stelle das Kreuz für UTF-8 macht, aber das muss man ja auch erst mal finden.

Ich bleibe also dabei, prinzipiell erst mal alles kacke finden, da kann man dann so super positiv überrascht werden.

Veröffentlicht von konrad.

Eighty percent of success is showing up.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.