NaNoWriMo 2011

Nanowrimo

So, morgen geht’s los mit dem NaNoWriMo 2011, dem National Novel Writing Month. Der jetzt dann schon gar nicht mehr so national ist, sondern sich mittlerweile über die ganze Welt erstreckt. Und da wir ja alle das Schreiben eines Romans auf unserer bucket list haben, ist das doch mal eine schöne Gelegenheit, das Ganze erledigt zu bekommen.

Und was hilft mehr, den Druck hochzuhalten, als einen solchen Plan direkt mal laut rauszuschreien. In diesem Sinne, ich bin gespannt, wann ich einknicke oder ob ich tatsächlich die 50.000 Worte (Schummel bei einer Sprache in der ein »a« als Wort durchgeht!) aka. 175 Seiten »roundabound« schaffe…

Mehr Infos gibt’s hier: http://nanowrimo.org/

Ich habe zwar keine Ahnung, inwiefern es da wichtig wird, die Community zu nutzen, aber wer mitmachen mag, der kann mich auch gern hinzufügen (http://nanowrimo.org/en/participants/konrad_) und dann gucken wir mal, wie wir uns gegenseitig runterziehen…äh…motivieren können. Und los…

UPDATE: Ich nehme auch Themenwünsche noch immer gern entgegen! Bisher weiß ich nur, dass »Hüte« eine Rolle spielen sollen, in der ein oder anderen Form, jaja…

Veröffentlicht von konrad.

Eighty percent of success is showing up.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. No current novel – was für eine miese Statusanzeige. Na ich drücke mal die Daumen und addiere im Kopf..äh…adde dich in Gedanken…na füge dich hinzu, ohne mich da anzumelden (No current novel…also wirklich…ja, es muss kein Poster mit ner Katze sein „hang on“…aber sowas, nee)

  2. bin mir unsicher, ob ich dir, in deinen gedanken, bis ins letzte detail folgen kann, aber: danke, schätze ich…
    und ja, da muss was passieren. schon 4 tage lang november, ich muss wohl etwas aufholen, aber he, ist ja auch gleich wochenende und zeit dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.