Na ob das so stimmt?

Das Internet funktioniert ja sehr viel über Schlagworte, oder auch Tags. Man kann aber auch gucken, welche Worte wie oft verwendet werden. Wenn wir das einmal machen würden, sähe es wohl so aus:

Ein paar zusammengewürfelte Worte, aber ob das in der Form stimmt?

Veröffentlicht von konrad.

Eighty percent of success is showing up.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. gute vorbereitung für wetten dass…?: „leser X aus B. wettet, dass er anhand eines wortes den jeweiligen blog-eintrag von differentialdiagnose erkennt, mit autor und datum. top, die wette gilt!“ : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.