Landet Brunsås

Landet brunsas vinjett

So, Fernsehtip! Nur ohne Fernseher, weil im Internet, dafür für alle, also nur alle, die auch Schwedisch verstehen. Dazu aber mit Untertiteln und so, weil: Das macht’s leichter. Und für alle anderen: Die Sendung ist auch wahnsinnig toll fotografiert, finde ich, wenn man so sagt…

Also, bei SVT Play ist vor nicht allzu langer Zeit die zweite Staffel von »Landet Brunsås« angelaufen und beschäftigt sich mit den Essgewohnheiten der Schweden, mal wieder, nur anders, irgendwie, in jedem Fall neu, lustig und unterhaltsam.

landet brunsås
Schyffert, Lundgren, Haag

Wem mache ich eigentlich was vor? Jochi, du kannst hier mal reinschauen: http://svtplay.se/v/2530521/landet_brunsas/

Philipp, bookmarken für das nächste Semester!

Veröffentlicht von konrad.

Eighty percent of success is showing up.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.