Garfield of the day

Wir sind ja Fans von Comics. Naja. Das wäre zu pauschal, aber wir gucken täglich bei Zwarwald und Flix und freuen uns über kurze tägliche Episoden in gemalter Form.Als ich mir irgendwann mal, warum auch immer, iGoogle angelegt habe gabs da dieses Widged Garfield of the day. Mhh. Draufgeklickt. Seitdem erheitert mich täglich mehr oder weniger ein Garfield Comic. Die längst vergessene orange Katze mit Hass auf Montage, Übergewicht, Angst vor Spinnen. Damals als man noch als junger Mensch mehrmals monatlich in die Bibliothek rannte, hat man jedesmal mindestens ein Band Garfield Comics mitgenommen und nun ist die Katze wieder da.Garfield of the day wird jetzt auch täglich einmal angeklickt und bei besondersgroßer Langeweile auch mal die Randofunktion genutzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.