Alles weg…

Ich weiß, dass es vielleicht mal angesagt wäre, mit dem ganzen Raub-Diebstahl-alles-geklaut-am-Anfang-des-Schwedenaufenthaltes ein wenig aufzuräumen. Sprich: Das Ganze mal so in Worte zu kleiden, dass hier mal richtig nachzulesen wäre, was da überhaupt wie vor sich gegangen ist. Und ich kann sagen, dass ich daran arbeite, aber es wird wohl noch etwas dauern, nehme ich an…vielleicht verabschiede ich mich auch wieder von der Idee, mich in meinem eigenen Elend zu wälzen. Aber gerade heute fiel mir erst auf, wie unglaublich passend ja mein Mac-Handbuch titelt, so dass ich sagen kann: Von „Alles weg…zu…

alles-mac.jpg

Veröffentlicht von konrad.

Eighty percent of success is showing up.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.